Aus zwei mach eins: Am Airport Langenhagen vereinte DHL Express zwei bisherige Betriebsstätten und schuf eine neue Produktionsfläche mit ca. 6.000 m2. Im Juni 2016 wurde der neue Standort eröffnet, der Teil des aktuellen Infrastrukturprogramms von DHL ist.

Ca. 6.000 m2 Produktionsfläche, eine Sortieranlage für 6.000 Sendungsstücke pro Stunde und 32,5 Millionen Investitionskosten: Das sind die Eckdaten des neuen DHL-Betriebsstandorts am Airport Langenhagen, der im Juni 2016 offiziell eröffnet wurde. Dazu vereinte DHL zwei bisher getrennte Produktionsstätten – für harmonische und effiziente Prozesse in der Logistik. Mit diesem Neubau setzt DHL einen weiteren Bestandteil seines umfangreichen Infrastrukturprogramms fort.

Wir von Fa. --Firma-- aus --Stadt-- freuen uns über dieses klare Bekenntnis zu Hannover als wichtigen Logistik-Knoten – und sehen uns in unserem Engagement für die Wirtschaftsregion Hannover-Nordwest bestätigt!

(Quelle: DHL)


Zurück zur Übersicht